FÜNF BIOLOGISCHE NATURGESETZE


Viele Veränderungen des Körpers haben einen biologischen Sinn und sind von der Natur vorgegebene Programme die dazu dienen sollten den Menschen durch Krisen zu helfen um weiterleben zu können. Durch die modernen Lebensumstände die unsere Zivilisation mit sich bringt,  werden diese natürlichen Zusammenhänge vom Betroffenen nicht mehr im ursprünglichen Sinn erkannt und verstanden.

Zum besseren Verständnis dieses komplexen Themas, empfehle ich auf der Seite www.5bn.at die Videoserie „Krankheit ist anders“ Teil 1-7 anzusehen.


Zur Gesundheitsförderung ist es wichtig, den Sinn und Hintergrund einer solchen Veränderung zu verstehen, um in weiterer Folge auch handlungsfähig zu bleiben und selbständig richtige Entscheidungen treffen zu können. Gelingt dies, können damit Lebensumstände eigenverantwortlich beeinflusst und im  besten Fall Konflikte mit Ihren Wirkungen aufgelöst werden.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, meinen Klienten dieses so genannte Kohärenzgefühl zu vermitteln um in Selbstbestimmung leben zu können.

Meine Beratung ersetzt keine schulmedizinische Diagnose oder Therapie, ich habe keine medizinische Ausbildung.

Sind Sie an einer Beratung nach den 5BN interessiert?

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder eine Nachricht!